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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Haben Sie Fragen? Keine Sorge, bei Mitsonnenbrillen.de möchten wir Transparenz und eine so gut wie mögliche Kundeninformation. Folgend beantworten wir häufige Fragen, die beim Kauf einer Sonnenbrille entstehen. Bei Mitsonnenbrillen.de bieten wir personalisierten Kundenservice per Telefon, E-Mail, Chat und sozialen Netzwerken.

Gibt es einen verantwortlichen Optiker im Web?

Wir sind zertifizierte Optiker, mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung und besitzen mehrere Optikerfilialen in Murcia.

Was ist die Größe einer Brille?

Die Größe ist der Durchmesser des Glases in Millimetern.

Was sind polarisierende Gläser?

Es sind Gläser mit einer speziellen Behandlung, die Blendungen und Lichtreflexe abfängt.

Sind die Produkte von Mitsonnenbrillen.de original?

Alle unsere Brillen sind 100% original, enthalten ein Originalitätszertifikat und werden mit originalem Etui und Reinigungstuch geliefert. Wir arbeiten nur mit offiziellen Herstellern zusammen.

+ INFO ÜBER ORIGINALWARE

Ist das originale Etui einer Sonnenbrille im Lieferumfang enthalten?

Ja, alle unsere Sonnenbrillen werden mit originalem Etui oder Mikrofaserhülle der Marke und ihrem Reinigungstuch geliefert. Zusätzlich werden sie normalerweise von einem Echtheits-Siegel begleitet.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Lieferzeit hängt vom Produktstatus ab:

Wenn Sie die Bestellung vor 16:00 Uhr getätigt haben, wird sie am nächsten Arbeitstag ankommen. Wenn Sie später vorgenommen wurde, erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden.

Wenn eine Rücksendung gewünscht wird, kostet sie etwas?

Der Preis für die Rücksendung beträgt 11,90 €.

Wie lange ist das Rückgaberecht?

Wir gewähren Ihnen 30 Tage ab der Zustellung Ihrer Bestellung.

Was sind Flash-Gläser?

Flash-Gläser sind eine Neuheit. Sie können sie bei den Marken Ray Ban und Carrera finden. Sie zeichnen sich durch eine gedämpftere Verspiegelung aus.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versandt?

Wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, um Ihre Bestellung zu verfolgen, Ihr Konto bei Mitsonnenbrillen.de einsehen und der Status "in Berarbeitung" angezeigt wird, dann hat der Hersteller das Produkt noch nicht an uns gesandt. Einige Brillenmodelle sind "Verfügbar", aber nicht innerhalb von 24 Stunden versandbereit. Die Lieferzeit beträgt zwischen 7 und 10 Arbeitstagen.

Was ist mit meiner Bestellung passiert? Ich habe mehr als 10 Arbeitstage gewartet.

In Einzelfällen können einige Bestellungen mehr als 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Dies kann aus zwei Gründen geschehen: aufgrund einer kleinen Verzögerung des Herstellers oder weil der Artikel in Produktion ist. Aber keine Sorge, wir melden uns bei Ihnen, um Sie über die Situation zu informieren.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Das Verfahren, um Ihre Bestellung bei Mitsonnenbrillen.de zu stornieren, ist sehr einfach: Sie müssen uns nur per E-Mail, Chat oder Telefonanruf kontaktieren, Ihre Bestellnummer oder Ihren Namen angeben und wir werden sie stornieren.

Sollte der Versand Ihrer Bestellung schon erfolgt sein und Sie eine Stornierung wünschen, werden Ihnen die Kosten für die Rücksendung verrechnet.

Ich habe Probleme mit der Zahlung, was soll ich tun?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice über die verschiedenen Medien, die wir anbieten: E-Mail, Chat oder Telefon.

Wie weiß ich, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde?

Wenn Sie die Bestellung tätigen, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail von dem von Ihnen ausgewählten Produkt und Ihren Kontaktinformationen. Sehen Sie eventuell in den Spam E-Mails nach, wenn Sie sie nicht in Ihrem Posteingang finden können. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns, um die Bestellung zu bestätigen.

Wie stelle ich das Passwort wieder her?

Wenn Sie Ihr Kontopasswort vergessen haben, klicken Sie auf den Link "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" und ein neues Passwort wird automatisch an Ihre E-Mail Adresse gesandt.

Wenn ich mich registriere und meine E-Mail-Adresse eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

Stellen Sie sicher, dass am Anfang und am Ende der E-Mail-Adresse kein Leerzeichen vorhanden ist.

Wenn ich mich anmelde und meine E-Mail-Adresse eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

Stellen Sie sicher, dass im Eingabefeld kein Leerzeichen vorhanden ist. Wenn Sie dies überprüft haben und der Fehler weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Bei der Registrierung habe ich meine E-Mail Adresse falsch eingegeben. Was soll ich tun?

Die Datenbank der E-Mail-Adressen kann leider nicht geändert werden, so dass Sie weder die Bestellbestätigungs-E-Mail noch die Versandbestätigung erhalten können. Aber kein Problem, wenn die Versandadresse korrekt ist, wird Ihre Bestellung normal ankommen.

Kann ich auf Rechnung oder Raten zahlen?

Diese Zahlungsarten bieten wir nicht an. Überprüfen Sie die Information im Abschnitt Zahlungsarten.

+ INFO ÜBER ZAHLUNGSARTEN

Was passiert, wenn ich einen Konfliktfall bei PayPal eröffne?

Wir von Mitsonnenbrillen möchten, dass unsere Kunden alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten nutzen, um Probleme oder Vorfälle zu lösen, die vor der Einleitung eines Rechtsstreits auftreten können. Wenn der Kunde einen Falltyp eröffnet, wird die Bestellung sofort storniert und der Rechnungsbetrag erstattet. Sie müssen bedenken, dass dies eine Zahlungsblockierung ist und nicht mehr verwaltet werden kann. Deshalb bestehen wir darauf, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor wir einen Konfliktfall in PayPal eröffnen.

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