😎GUTSCHEIN: VERKAUFE | -5% RABATT AUF DAS GESAMTE WEB 🔥

Garantie

Müssen Sie einen Umtausch in Garantie beantragen? Keine Sorge, alle unsere Sonnenbrillen sind 100% original und werden von offiziellen Herstellern/ Lieferanten bezogen. Darüber hinaus ist Mitsonnenbrillen autorisierter Händler aller Marken und in jedem Fall bieten wir eine 2-jährige Garantie.

Welche Garantie haben Mitsonnenbrillen.de-Brillen?

Alle Mitsonnenbrillen.de Brillen haben eine zweijährige Garantie auf Herstellungsfehler, Missbrauch ihrerseits ist nicht abgedeckt: unter anderem Kratzer, übermässige Sonnenexposition oder Schläge.

Wie gehe ich in einem Garantiefall bei Mitsonnenbrillen.de vor?

1 - Drucken und füllen Sie das Formular aus. Legen Sie es zusammen mit der Brille und allem Zubehör in den Karton, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Bitte schützen Sie den Artikel ordnungsgemäß, damit es während des Transportes nicht zu Beschädigungen kommt.

FORMULAR HERUNTERLADEN

2 - Setzen Sie sich mit der Agentur in Verbindung, indem Sie eine WhatsApp an 697 184 461 senden oder eine E-Mail an esampedro@carexlogistics.es senden. Fordern Sie eine Abholung an und sie werden das Paket holen, wir zahlen die Kosten. Vergessen Sie nicht, die Lieferadresse anzugeben:

Congafasdesol Optical Store - Óptica Llamusi. Av. General Primo de Rivera, 13. 30008. Murcia.

3 - Sie haben alternativ die Möglichkeit, das Paket selbst bei einer lokalen GLS Abgabestelle zu hinterlassen. Sollten Sie diese Option wählen, senden wir Ihnen den GLS-Rücksendeschein per Email zu.

4 - Sobald wir das Produkt erhalten, werden wir den Garantiefall mit dem Hersteller bearbeiten und Ihnen die beste Lösung anbieten: Ersatz von Brillenteilen, Ersatz der Brille oder Rabatt-Coupon in der Höhe des Rechnungsbetrages, wenn es ein Auslaufmodell ist.

whatsapp