ALLER KOSTENLOSE VERSAND - WIR ERHÖHEN DIE 30-TÄGIGE RÜCKGABE-FRIST

RÜCKSENDUNGEN UND PRODUKTTAUSCH

WICHTIG: Aufgrund der Gesundheitskrise von COVID-19 werden Rückgaben und Umtausch verschoben, bis der von der Regierung verordnete Alarmzustand endet. Diese Maßnahme wird aus Gründen der Gesundheitssicherheit bei unseren Mitarbeitern ergriffen.
 
Daher verlängert sich die Umtausch- und Rückgabefrist auf 30 Tage ab Kaufdatum. Dieser Zeitraum wird erneut verlängert, falls der Alarmzustand länger als erwartet andauert.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, gewähren wir Ihnen 15 Arbeitstage ab dem Zeitpunkt der Zustellung, diese zu beantragen. Die Rücksendekosten betragen 11,90 €, die dem zu erstattenden Betrag abgezogen werden. Die Erstattung erfolgt über den gleichen Zahlungsweg, über den Sie die Bestellung getätigt haben. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie die Rücksendung vollzogen wird:

Wie nehme ich eine Rücksendung oder einen Produkttausch bei Mitsonnenbrillen.de vor?

1 - Laden Sie das Rücksendeformular herunter, drucken es aus und füllen es aus. Legen Sie es anschließend zusammen mit der Brille und allem Zubehör in den Karton, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Bitte schützen Sie den/die Artikel ordnungsgemäß, damit es während des Transportes nicht zu Beschädigungen kommt.

RÜCKSENDEFORMULAR FORMULAR FÜR PRODUKTTAUSCH

2 - Kontaktieren Sie die Agentur, indem Sie eine WhatsApp an 697 184 461 senden oder eine E-Mail an esampedro@carexlogistics.es senden. Fordern Sie eine Abholung an und sie werden das Paket abholen. Vergessen Sie nicht, die Lieferadresse anzugeben:

MITSONNENBRILLEN.DE
Calle José Manuel Sanchez Pedreño S/N Plazarte.
30009. Murcia

4 - Sobald wir das Produkt erhalten und überprüft haben, dass es in einwandfreiem Zustand ist, werden wir den Rechnungsbetrag abzüglich der Kosten für die Rücksendung innerhalb von 5-7 Arbeitstagen erstatten.

So einfach ist es!